PxPixel

Explore exotic flavors with Middle Eastern delivery in Vienna

Order oriental food online to enjoy with your friends.

Discover delicious new taste sensations with Middle Eastern delivery in Vienna. Order oriental food online and you'll be able to try dishes that are common to the region like kebabs, hummus, and falafel or area specific foods like Persian tahchin, a delicious rice cake filled with chicken and vegetables. Middle Eastern restaurant takeout is an invitation for you to embark on a memorable culinary journey

Plan your next Middle Eastern restaurant takeout

Subtle, warm, tangy and spicy are just a few of the words used to describe food from the Middle East. The region covers a vast area stretching from Turkey in the east to Morocco in the west. Food served in Middle Eastern restaurants in Vienna may be from the Levant or Mediterranean, or be influenced by Arabic, Jewish or European traditions. Versions of popular dishes like kebabs and falafel are found throughout the Middle East and they're among the most popular with Viennese diners. Try them and other Middle Eastern dishes from local restaurants like Tewa and Baba Noni.

Variety of healthy Middle Eastern food delivered to you

Ingredients like olive oil, mint, juicy tomatoes, yoghurt, and lemons are widely used, while spices like saffron, sumac and za’atar conjure up images of exotic bazaars. Opt for tasty soups and filling tagines, order fresh Greek salads or delicious Turkish shawarma or try dumplings inspired by street food in Tel Aviv. Middle Eastern restaurants in Vienna such as Maschu Maschu or Neni all have their own take on this satisfying and fragrant cuisine.

Download our free app!

Mittelöstliches Essen Wien: den Geschmacksurlaub einfach bestellen

Mittelöstliche Restaurants in Wien ausprobieren

Wien ist nicht ohne Grund die lebenswerteste Stadt, auch in Bezug auf Essen hat Wien viel zu bieten. Wer gerne mittelöstliches Essen bestellen möchte, hat viele Restaurants zur Auswahl, die die beliebten Gerichte bequem nach Hause liefern.

Mittelöstliches Essen in Wien: orientalisches Essen bestellen leicht gemacht

Ob türkisches oder persisches Essen – die besonderen Gewürzmischungen, die einzigartigen Lebensmittel und die traditionellen Zubereitungsarten, die ein orientalisches Restaurant verwendet, lassen uns schnell in eine andere Welt eintauchen, ohne dafür in den Urlaub fliegen zu müssen. Wien hat dabei einige tolle Restaurants, wie das Neni und das Baba Noni zu bieten.

Der Lieferservice kann auch gesundes Essen bringen

Nicht nur, dass die mittelöstliche Küche durch ihre Gewürze einzigartig ist, sie ist auch gesunder. Der Lieferbote muss daher nicht immer nur Pizza, Burger oder ein Schnitzel bringen, die orientalische Küche, wie zum Beispiel libanesisches Essen, versorgt dich nicht nur mit guten Inhaltsstoffen, aber ist auch geschmackvoll. Wenn es doch etwas deftiger sein soll, ist Maschu Maschu das richtige Restaurant. Bekannt ist Maschu Maschu besonders für seinen Tortilla Mix, der unter anderem mit saftigem Fleisch, Falafel, Kraut, Gemüse und Hummus gefüllt ist.

Keine Lust auf auswärts mittelöstlich essen?

Mittelöstliches Essen, ob türkisches Essen, persisches Essen oder libanesisches Essen ist ein Geschmackserlebnis. Keine Lust selber zu kochen oder extra das Haus für Essen zu verlassen? Orientalisches Essen lässt sich in Wien trotzdem dank dem Lieferservice genießen. Alle bekannten Restaurants, wie unter anderem das Tewa oder das Neni bieten ihre Gerichte auch für zu Hause an. Somit steht dem Genuss von orientalischem Essen auch in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege.

Download our free app!