rider-banner-icon

  • Pizza

Pizzeria Cara Mia 1220

Lieferung
Rating 4.2 out of 5 stars, 3000+ reviews
Hardeggasse 69-71/9
Sebastian14.5.2026Ur krass
Manuela26.4.2026War sehr gut, der Rand sehr fluffig. Schnelle und warme Lieferung
Peter10.2.2026Alles top
Peter10.2.2026beste
Nina1.11.2025Super schnelle Lieferung, Pizza sehr gut
Helmut2.12.2025.
Weichselbraun30.11.2025Sehr gute Pizza +++++
Josef5.6.2026Belag und Temperatur der Pizza waren gut, der Teig nicht gar so.
Johann22.1.2026hat ewig gedauert und pizzas waren auch schon mal besser
Doris30.12.2025Pizzeria seit Eröffnung immer top. Qualität und Zutaten 1A. Lieferung diesmal sehr zügig und Lieferant sehr höflich. Pizza leider kalt, musste im Ofen neu aufgewärmt werden.
Doris14.12.2025Geschmack wo immer top. Schnell fertig gewesen. Vielleicht zu schnell - Teig etwas teigig (zum ersten Mal seit ich Cara Mia kenne)
Sabrina22.11.2025kalt geliefert
Janosch21.11.2025Pizza war ganz okay, schade dass sie nicht augeschnitten wird. Der Kaiserschmarrn um 9,40 ist aber eine Frechheit.
Brischar21.6.2026sehr mittelmässige Pizza, auch nicht wirklich groß, würden hier nicht mehr bestellen. Lieferung innerhalb einer halben Stunde war in Ordnung, essen war auch noch heiss.
Eckhard26.5.2026Pizza und Knoblauchbrot teigig, blass, nicht durch. Muschelpfanne trocken, versalzen. Beim Salat kann man nix falsch machen. Sry, aber DAS konntet Ihr früher besser. 40 Jahre Stammkunde ist vorbei.
Eckhard21.7.2025Hühnerschnitzel ABSOLUT versalzen, für die Tonne. Rest ok aber immer schlechter in 30 Jahren...
Benjamin7.2.2026Geschmacklich super nur leider kam das komplette Essen kalt an denn eigentlich gibt es genug Möglichkeiten Essen warm zuhalten deswegen nur 2 Sterne
Jessica19.12.2025Ich war gar nicht zufrieden mit meiner Bestellung. Die Bestellung kam eine halbe Stunde zu spät. Die Pizza war zur Hälfte durchgeweicht und komplett kalt. Und die Tomaten waren ungenießbar.
Katharina21.6.2026sehr trockene Pizzen! Konnte man fast nicht essen!
Christoph30.5.2026Die Pizza ist eine durchschnittliche Lieferdienst-Ware. Ok, aber nichts besonderes. Die Pasta war leider nicht essbar; Nudeln verkocht, ungewürzt und leider eine absolute Enttäuschung.
Jessica14.4.2026Teig war nicht durch und bei einer pizza viel zu dunkel war schwarz
Stefan14.9.2025Knappe 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Pizza kalt, versalzen, angebrannt, kein Knoblauchrand. Salat war ausgezeichnet.
Marta6.4.2026ich habe noch nie eine Pizza Cardinale bestellt, die ekelhafter ausgesehen hat als meine. Ganze Scheiben Toastschinken einfach draufgeklatscht. Foto vorhanden, falls ich jemanden abschrecken sollte.
Sonja10.2.2026Pizza ist lauwarm angekommen, mit 3 Scheiben salami und der Mais war schon überall nur nicht mehr auf der pizza. Sehr schlecht.
Benjamin22.12.2025Kalte und pappige Pizza, das Geld nicht wert.
Elyzaveta19.11.2025The photos wildly unmatched the reality. There was supposed to be pepperoni on my pizza…
Stefanie2.10.2025Über 2 Stunden gewartet, Dressing vom Salat hat gefehlt und Dessert war auch das falsche - ziemliche Enttäuschung
Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday10:4520:30

Anbieter von Lieferdiensten

foodora

Lebensmitteldienstleister

PIZZA ON TOUR RESTAURANTBETRIEBSGES.M.B.H.

GISA-Zahl: 23736474

Adresse: Bellegardegasse 2

Telefonnummer: +4312837383

E-Mail: bestellung@pizzaontour.at