rider-banner-icon

  • Asiatisch
  • Koreanisch

Yori

Lieferung
Rating 4.6 out of 5 stars, 1000+ reviews
Wiesingerstraße 8
Jasmin6.6.2026Richtig lecker 😂 Mein Highlight neben dem Bibimbap war definitiv das Jeyuk Set! Sicherlich eins der Dinge die ich wieder bestellen werde. Und die Suppe die mit dazu kam war super! 정말 맛있었어요😋😋😋
Jehi3.6.2026Jeyuk war zu scharf für uns
Katharina29.5.2026Alles super !
Emma26.5.2026Essen sehr gut und extra auf Allergien geachtet. Sehr nett mit Zettel erklärt warum anderes Fleisch genommen wurde. Bin sehr zufrieden.***** Danke!
Liam24.5.2026super taste, added soup and salad for free
Elma17.5.2026Großzügige Portionen. Gangjeon Chicken war super lecker!
Minerva3.4.2026Simply the best. I requested my Gangjeong Chicken to be extra spice, and it did not disappoint!
Minerva3.4.2026Always lovely to order from Yori. Great taste and great portion size. Forever my favourite Korean restaurant in Wien.
Sabine26.2.2026Super gutes Essen, so wie es sein soll!
Minerva31.10.2025Great food! Portions are big and everything is so neatly packed and juicy delicious!
Michelle8.6.2026Reis sehr hart, lässt sich nicht mit der Sauce mischen.
Minerva11.10.2025Great food, great packaging, good-sized portions!
Minerva5.10.2025Delicious food! Excellent packing and good sized portions.
Alexander23.6.2025Top notch. Best delivery guy in the company!!!
Katharina22.6.2025Sehr lecker, große Portion und frisch
L.17.6.2026Habe Gangjeong Chicken schonmal bestellt und da war es um einiges besser und auch schärfer. Kam leider nur warm an und Reis ist nicht (mehr?) dabei. Das finde ich für den Preis nicht gerechtfertigt.
Nathalie3.8.2025Kein ei :(
Toni11.7.2025Für den Preis etwas zu wenig mMn. Geschmacklich nicht schlecht, etwas zu ölig und Eier haben gefehlt
Elma22.6.2025Kimchi ist nur salzig und wässrig, kein Geschmack. Bibimbap war ohne Ei. Um den Preis… Naja.
Alexis16.10.2025Normalerweise wirklich sehr gut aber irgendwie heut geschmacklich ganz mild und gar nicht scharf. Leider.
Armin2.2.2026Leider war das Essen extrem versalzen, sodass wir es gar nicht essen konnten..
HJJ1.1.2026There is missing gochujang in the bibimbap.
Bogdan28.10.2025kein banchan set! ich habe eine kleine suppe bekommen! fake advertisement
Emily29.6.2025The bibimbap is the worst I’ve had: it’s not actually bibimbap.
Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday11:0014:45
Monday,Tuesday,Wednesday18:0022:00
Thursday18:0022:15
Friday,Saturday17:3022:15
Sunday11:0022:15

Anbieter von Lieferdiensten

foodora

Lebensmitteldienstleister

WERINGER GMBH (01 WIEN)

GISA-Zahl: 27838778

Adresse: Hermanngasse 6

Telefonnummer: +4357333777

E-Mail: invoice@akakiko.at