- Asiatisch
- Sushi
Oishi Sushi
Oishi Sushi Bewertungen
Sandra
vor 2 Monaten
Schmeckt immer gut
Sandra
vor 3 Monaten
Bestes sushi ever
Nicole
vor 11 Monaten
Das Essen kam gut verpackt und warm in der angegebenen Zeit an. Es war sehr lecker und wir bestellen gerne wieder!
- Chicken Udon Nudelsuppentopf12.90 €
Michael
vor 7 Monaten
Wirklich gutes Sashimi vom Lachs, aber schlecht verpackt. Seitlich quoll bereits das Wasabi heraus. Dafür hat der Aloe Vera Drink mit Mango Geschmack meine Stimmung gehoben.
- Sashimi (mittel)25.90 €
- Aloe Vera Mango 0,5l4.75 €
Reinhard
vor 6 Monaten
Der im Set enthaltene Thunfisch hat alt ausgesehen, alt gerochen und sehr alt geschmeckt, weshalb wir ihn entsorgt haben - 3 Stück
- Vegetarisches Sushi 10 Stück16.90 €
- Mini Frühlingsrolle4.90 €
Marie
vor 8 Monaten
Essen war gut aber hab mir bei einigen Sachen andere Dinge erwartet (man darf nicht auf die Bilder vertrauen!)
- Sakura Maki 6 Stück9.90 €
- Tempura Maki 12 Stück15.90 €
Sebastian
vor 11 Monaten
Sushi gut, ente schmeckt sehr eigenartig… PS ich bin Koch
- Sake Sushi klein13.90 €
Regina
vor 10 Monaten
Seeehr lange Lieferzeit, die Jiao Zi waren sehr gut, der Nudelsuppentopf leider etwas fad.
- Maki Ente 6 Stück8.90 €
- Jiao Zi mit Schweinefleisch & Bärlauch15.90 €
- Rotcurry Nudeln12.90 €
Dennis
vor 11 Monaten
1 Sake Set hat gefehlt
Daniel
vor 2 Wochen
In picture you show salad! Brócoli?
Binia
vor 3 Monaten
Das Rindfleisch war ungenießbar… was war das?!
- Pikant-Säuerliche-Suppe4.90 €
- Eierreis5.50 €
Sophie
vor 9 Monaten
I had a hair in the curry and it tasted bland. The dumplings were okay but over priced.
Alina
vor 10 Monaten
Wrong sushi delivered
Constantin
vor 11 Monaten
Das essen ist einfach schlecht und schmeckt ekelhaft
Marina
vor 10 Monaten
ich habe eine komplett falsche bestellung bekommen, ich bitte um eine reklamierung
israel
vor 11 Monaten
3 stunden für eine kleine Bestellung nicht normal

