- Türkisch
- Naher Osten
Deluxe Bistro
Deluxe Bistro Bewertungen
Yigit
vor 3 Wochen
Es ist schnell angekommen aber die pommes waren viel zu trocken und waren nicht knusprig wie ich es erwartet hab nächstes mal bitte kleine löcher in die verpackung machen damit da luft reinkommt
Numan
vor 9 Monaten
War ehrlich gesagt etwas enttäuscht, habe eine kebab pizza bestellt, hatte zu große trockene Ränder und das Teig in der Mitte war mit dem Öl des Fleisches vollgezogen und hat am Karton geklebt...
Michael
vor 11 Monaten
bestellung ohne klingeln oder anruf abgestellt ohne app bestätigung döner komplett falsch belegt pizza verbrannt

