- Pizza
Pizzeria Cara Mia 1220
Pizzeria Cara Mia 1220 Bewertungen
Sebastian
vor 1 Monat
Ur krass
Manuela
vor 1 Monat
War sehr gut, der Rand sehr fluffig. Schnelle und warme Lieferung
Peter
vor 4 Monaten
Alles top
- Pasta Gorgonzola13.90 €
- Tiramisu7.90 €
Peter
vor 4 Monaten
beste
- Pizza Salami + Getränk14.40 €
Nina
vor 7 Monaten
Super schnelle Lieferung, Pizza sehr gut
- Pizza Cardinale14.40 €
- Pizza Provenciale16.10 €
Helmut
vor 6 Monaten
.
Weichselbraun
vor 6 Monaten
Sehr gute Pizza +++++
Josef
vor 2 Wochen
Belag und Temperatur der Pizza waren gut, der Teig nicht gar so.
- Pizza Salami14.40 €
- Bier 0,5l3.40 €
Johann
vor 5 Monaten
hat ewig gedauert und pizzas waren auch schon mal besser
Doris
vor 5 Monaten
Pizzeria seit Eröffnung immer top. Qualität und Zutaten 1A. Lieferung diesmal sehr zügig und Lieferant sehr höflich. Pizza leider kalt, musste im Ofen neu aufgewärmt werden.
- Pizza Serenata16.60 €
- Coca-Cola zero Zucker 0,5l3.45 €
Doris
vor 6 Monaten
Geschmack wo immer top. Schnell fertig gewesen. Vielleicht zu schnell - Teig etwas teigig (zum ersten Mal seit ich Cara Mia kenne)
Sabrina
vor 7 Monaten
kalt geliefert
Janosch
vor 7 Monaten
Pizza war ganz okay, schade dass sie nicht augeschnitten wird. Der Kaiserschmarrn um 9,40 ist aber eine Frechheit.
- Pizza Vegetario16.60 €
Brischar
vor 2 Tagen
sehr mittelmässige Pizza, auch nicht wirklich groß, würden hier nicht mehr bestellen. Lieferung innerhalb einer halben Stunde war in Ordnung, essen war auch noch heiss.
Eckhard
vor 4 Wochen
Pizza und Knoblauchbrot teigig, blass, nicht durch. Muschelpfanne trocken, versalzen. Beim Salat kann man nix falsch machen. Sry, aber DAS konntet Ihr früher besser. 40 Jahre Stammkunde ist vorbei.
- Insalata Tonno14.90 €
Eckhard
vor 11 Monaten
Hühnerschnitzel ABSOLUT versalzen, für die Tonne. Rest ok aber immer schlechter in 30 Jahren...
- Insalata Prosci14.40 €
- Ofenfrisches Knoblauchbrot3.50 €
- Muschelpfanne18.30 €
- Topfenpalatschinken 2 Stück8.40 €
Benjamin
vor 4 Monaten
Geschmacklich super nur leider kam das komplette Essen kalt an denn eigentlich gibt es genug Möglichkeiten Essen warm zuhalten deswegen nur 2 Sterne
- Pizza Salami14.40 €
- Ofenfrisches Pizzabrot mit Käse überbacken7.40 €
- Cordon Bleu XXL22.80 €
- Topfenpalatschinken 2 Stück8.40 €
Jessica
vor 6 Monaten
Ich war gar nicht zufrieden mit meiner Bestellung. Die Bestellung kam eine halbe Stunde zu spät. Die Pizza war zur Hälfte durchgeweicht und komplett kalt. Und die Tomaten waren ungenießbar.
Katharina
vor 2 Tagen
sehr trockene Pizzen! Konnte man fast nicht essen!
Christoph
vor 3 Wochen
Die Pizza ist eine durchschnittliche Lieferdienst-Ware. Ok, aber nichts besonderes. Die Pasta war leider nicht essbar; Nudeln verkocht, ungewürzt und leider eine absolute Enttäuschung.
- Eistee Pfirsich 0,5l3.45 €
Jessica
vor 2 Monaten
Teig war nicht durch und bei einer pizza viel zu dunkel war schwarz
Stefan
vor 9 Monaten
Knappe 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Pizza kalt, versalzen, angebrannt, kein Knoblauchrand. Salat war ausgezeichnet.
- Insalata Tonno14.90 €
Marta
vor 2 Monaten
ich habe noch nie eine Pizza Cardinale bestellt, die ekelhafter ausgesehen hat als meine. Ganze Scheiben Toastschinken einfach draufgeklatscht. Foto vorhanden, falls ich jemanden abschrecken sollte.
- Pizza Margherita13.20 €
Sonja
vor 4 Monaten
Pizza ist lauwarm angekommen, mit 3 Scheiben salami und der Mais war schon überall nur nicht mehr auf der pizza. Sehr schlecht.
Benjamin
vor 6 Monaten
Kalte und pappige Pizza, das Geld nicht wert.
- Tiramisu7.90 €
Elyzaveta
vor 7 Monaten
The photos wildly unmatched the reality. There was supposed to be pepperoni on my pizza…
Stefanie
vor 8 Monaten
Über 2 Stunden gewartet, Dressing vom Salat hat gefehlt und Dessert war auch das falsche - ziemliche Enttäuschung
- Insalata Sokrates16.90 €

