- Pizza
- Burgers
- Pasta
Pizzeria La Stella
Pizzeria La Stella Bewertungen
Benjamin
vor 3 Wochen
Top wie immer
- La Stella-Palatschinken6 €
- Pizza Combo12 €
Svitak
vor 1 Monat
Perfekt
- Brokkolicremesuppe6.90 €
- Pizza gemischt14.40 €
Svitak
vor 1 Monat
Perfekt
Michael
vor 2 Monaten
Schmeckte alles frisch! Die Pasta war wirklich gut.
- Pasta Al Umberto15.90 €
Omar
vor 2 Monaten
Super leckere Pizza. Schnelle Lieferzeiten und qualitativ hochwertiger Belag
- Pizza Combo12 €
Nikolaus
vor 2 Monaten
Gute Pizza …Lieferung alles Ok ..Pizza war heiß und perfekt 💪🏼
- Pizza Salami12.90 €
Gwendolin
vor 3 Monaten
Sympathisches Restaurant und gutes Angebot
- Pizza Margerita11.50 €
- Pizza Vegetaria13.90 €
- Pizza Diavolo14.40 €
Marcel
vor 4 Monaten
Alles super lecker
Maya
vor 6 Monaten
Beste Pizza die ich je gegessen habe , werde nur bei euch bestellen. Schmeckt nicht nur gut, sondern wird sehr schnell geliefert und ist immer sehr sehr warm ❤️❤️❤️
Ingrid
vor 6 Monaten
pizza war super - wie immer
- Pizza Feuerwehr Duo24.90 €
- Gebackene Apfelspalten6 €
Ingrid
vor 7 Monaten
alles super - wie immer
- Familienpizza Cardinale29.90 €
Svitak
vor 8 Monaten
Einfach nur perfekt! 👍
Monica
vor 10 Monaten
War sehr lecker
- Pizza Margerita11.50 €
Markus
vor 5 Monaten
die Pizza war noch sehr warm und gut, der Burger war überraschend groß, gut gebraten und schmeckte! Kleiner Minus-Punkt waren die Pommes, leider waren die schon teilweise nass durch die Verpackung.
- Pizza Combo12 €
- Farmer's Smash Burger Combo17.90 €
Tarik
vor 5 Monaten
Schnell & heiß geliefert
Michael
vor 1 Woche
Cola Dose vertressen
Fanny
vor 2 Monaten
Die Sprite, was habe ich bestellt dazu, nicht bekommen. Sonst ist okay
walter
vor 4 Monaten
Also ich muss sagen die Bestellung wahr eine wahre Frechheit.....ich habe ein Curry geschnezeltes bestellt ohne ein Stück Fleisch darin..... chicken Nuggets bestellt ohne Pommes Frechheit 😢
Josip
vor 6 Monaten
pretty bad pizza
Ognjen
vor 1 Monat
ich habe genau 2 Std 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr gewartet auf Bestellung
Sabrina
vor 2 Wochen
Geschmacklich sehr schlecht
Martin
vor 4 Monaten
2 Stunden 20 Minuten Lieferzeit, die Pizzen waren nicht gut, Teig komisch, Auflagen mangelhaft Salami kaum genießbar, jede Tiefkühlpizza übertrifft geschmacklich.
- Zwiebelringe7 €
Goran
vor 8 Monaten
Unprofessioneller unverschämter Service Fehlende Fanta, als ich angerufen habe, meinte der Mitarbeiter ich soll das Geld einfach Vergessen bzw Verschenken Keine Entschuldigung keine Nachlieferung!
Magdeddin
vor 3 Monaten
Bei der crispy chicken bowl wurde der Salat und die Sauce vergessen. Es wurde nur der Reis mit dem Huhn geliefert.
- Pizza Margerita11.90 €
Dennis
vor 5 Monaten
Billiger Industrieteig, sehr dicht, ist überhaupt nicht locker und luftig. Schmeckt säuerlich. Keine Ahnung wie der positive Bewertungen haben kann. Haben alle 3 Pizzen entsorgt.
Fe
vor 5 Monaten
Keine Rechnung!!! Super soft pizza

