- Asiatisch
REIS KING
REIS KING Bewertungen
Marius
vor 4 Wochen
Sehr gutes Essen
- Teig 5 Stk .U Peking Ente Sauce4.50 €
- Peking Duck19.90 €
- Jasmin Reis2.20 €
- Eierreis mit Gemüse6.50 €
Florentine
vor 1 Monat
Sehr lecker war es ! 😋🤩 Der Lieferant war in Ordnung ! 👍🏼😎
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Gyoza6.80 €
- Gegrilltes Huhn mit Eierreis10.50 €
- Eierreis mit Gemüse6.50 €
Florentine
vor 4 Monaten
Sehr gut und lecker war es ! 😋🤩 Der Lieferant ist in Ordnung ! 👍🏼😎
- Miso Suppe3.80 €
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Gyoza6.80 €
- Wok Chicken14.90 €
- Lachs mit Eierreis11.90 €
Florentine
vor 4 Monaten
Es war sehr gut und lecker ! 😋🤩 Leider ist die Bananenkuchen nicht so gut, aber jedem das seine Geschmacksrichtung... Es schmeckte mir nach nichts... Der Lieferant war in Ordnung ! 👍🏼😎
- Hühnerfleisch Chop Suey9.50 €
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Gyoza6.80 €
- Gegrilltes Huhn mit Eierreis10.50 €
Marina
vor 5 Monaten
Brutal gut und frisch!!!!!!
- Teriyaki Chicken15.50 €
- Chicken Avocado Roll 8 Stk.8.50 €
- Gegrilltes Huhn mit Nudeln9.20 €
- Knuspriges Huhn mit Nudeln9.50 €
- Eierreis mit Gemüse6.50 €
Florentine
vor 7 Monaten
Sehr gut und lecker ! 😋🤩 Der Lieferant ist in Ordnung ! 👍🏼😎
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Chicken Nuggets5.50 €
- Gyoza6.80 €
- Wok Chicken14.90 €
- Gegrilltes Huhn mit Eierreis10.50 €
Florentine
vor 9 Monaten
Sehr sehr gutes Essen ! 🤩😋 Der Lieferant ist in Ordnung ! 👍🏼😎
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Gyoza6.80 €
- Philadelphia Roll 8 Stk.8.90 €
- Sake Sushi mini9.20 €
- Gegrilltes Huhn mit Eierreis10.50 €
Florentine
vor 10 Monaten
Sehr ausgezeichnet gut ! 😋🤩 Der Lieferant ist in Ordnung ! 👍🏼😎
- Mini Frühlingsrollen3.80 €
- Gyoza6.80 €
- Rainbow Roll 8 Stk.11 €
- Eierreis mit Gemüse6.50 €
S
vor 10 Monaten
gut
- Knuspriges Huhn mit Eierreis11.20 €
Florentine
vor 11 Monaten
Sehr lecker ! 😋🤩 Der Lieferant ist in Ordnung ! 👍🏼😎
- Gyoza6.80 €
- Gegrilltes Huhn mit Eierreis10.50 €
- Eierreis mit Gemüse6.50 €
S
vor 1 Monat
reis sehr fett
- Pepsi 0,33l2.80 €
Leksa
vor 2 Monaten
Bestellt um 13:15, geliefert um 15:10. Die Zubereitungszeit wurde dreimal verschoben, obwohl ich nur Reis bestellt habe. Der Lieferant war korrekt, eine positive Bewertung für ihn.
S
vor 10 Monaten
war dieses Mal Verbrannt..mein Huhn

